Dienstag, 24. März 2015

Dienstag, 25.Maerz 2015: Kanjirappally

Das heutige Fruehstueck brachte nicht nur die erste Butter seit mehr als einer Woche, nein wir bekamen von Sindhu sogar ein Nutella! Welch Freude, wir dachten sofort an Heli!

Am Vormittag waren wir im WeCare Center in Kanjirappally um einige Details vom STEP Programm abzuklaeren und auch, um noch einige Einkaufe zu erledigen. Wir kennen uns ja schon recht gut aus, wo es was zu kaufen gibt. Leider gibts nicht nur positives zu berichten, mein Notebook ist leider noch immer nicht gerichtet, ich werde zwar auf Morgen vertroestet, ganz glaube ich nicht daran. Jedenfalls muss ich unser Leihgeraet spaetestens am Freitag abgeben. D.h. die letzten zwei / drei Berichte koennen wir erst posten, wenn wir schon zu Hause sind.

Nachmittags besuchte uns noch unser rotarischer Freund Zacharias, der sich von uns verabschiedete und vielleicht in den naechsten zwoelf Monaten nach Europa reisen wird. Vielleicht kommt er auch nach Oesterreich, waere schoen wenn wir ihm auch unsere Gastfreundschaft zukommen lassen koennten.

Heute gibt es verschiedene Blumen- und Palmenmotive aus "unserem" Garten!

Mmmmh, das hat gut geschmeckt!


Nalla Samaryan Garten


Nalla Samaryan Garten


Tapioka


Nalla Samaryan Garten


Nalla Samaryan Garten


1 Kommentar:

  1. Lieber Christian, liebe Maria!
    Vielen Dank, dass ihr uns an eurem "Abenteuer" teilhaben lasst! Ich warte schon jeden Tag auf deinen/ euren Bericht. Ich bewundere euren Einsatz für die gute Sache und bin dankbar dafür, dass es euch gibt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen